JF Perfect Solution

Jahrelange Erfahrung

WIE ALLES BEGANN

In meiner Tätigkeit als Dellentechniker blicke ich auf jahrelange Berufserfahrung zurück.

Im Jahr 2002 habe ich mit einer Ausbildung zum Kfz-Lackierer begonnen und über acht Jahre lang meine Erfahrungen und mein Wissen in diesem Beruf erweitert. Im Jahr 2015 habe ich mich selbstständig gemacht und erfolgreich weitergebildet.

Mittlerweile bin ich nicht nur als zertifizierter Dellentechniker tätig, sondern kann auch dank meines Ausbilderscheins mein Wissen an Interessierte weitergeben. Ich leite regelmäßig Fortbildungen über Dellentechnik und Smart Repair, Spot Repair in einem Dortmunder Schulungszentrum.

Seit  2015 Selbständig im Bereich Smart-Repair, Spot Repair, Ausbeultechnik, zertifizierter Dellentechniker, ausgebildeter Kfz-Lackierer.

2015 Gründung von JF-Ausbeultechnik

Im Laufe der Jahre bauten wir mit JF-Ausbeultechnik in Menden unsere Dienstleistungspalette weitgehend auf den Bedarf unserer Kunden aus.

  • Smart / Spot Repair 
  • Dellentechnik 
  • Strahltechnik/ Soda/ Trockeneis 
  • Fahrzeugpflege 
  • Lackierer Arbeiten 

Perfekte Lösung aus einer Hand

Eine Perfekte Lösung für Dienstleistungen geschaffen um unseren Kunden im Einzugsgebiet Menden einen speziellen Service bieten zu können.

  • Jahrelange Erfahrung 
  • Modernster Stand der Technik
  • Eine schnelle perfekte Arbeit zu fairen Preisen

Perfekte Arbeit

Egal welche Leistung wir unserem Kunden bieten, wir bemühen uns immer eine konstante Qualität zu gewährleisten. 

  • Qualität 
  • Faires Preis-/ Leistungsverhältnis
  • Termingerechte Fertigstellung

JF-PerfectSolution

530

Zufriedene Kunden

100%

Professionalität

330

Weiterempfehlungen