JF Smart & Spot Repair Leistungen


service-img

Ausbeulen ohne Lackieren



service-img

KFZ Lackierarbeiten



service-img

Lederreparatur Fahrzeug



service-img

Smart -Spot Repair



service-img

Polsterreparatur Fahrzeug



service-img

Glassteinschlag Windschutzscheiben Wechsel


Unserer Kundenstimmen

Ulrich Hahn

Kunde smart repair

Alles super ! Preis, Arbeit Alles bestens !

Ahmed R.

Kunde Spot Repair

Sehr guter Service beim Herr Fülling. Bin sehr zugfrieden kommen wieder !

Ronald Arone

CEO,apple

Keep your face always toward the sunshine and shadows will fall behind you

Jetzt Anfrage stellen


    Kunden Bewertungen

    Spot Repair Menden

    Daumen hoch!Perfekte Arbeit!ehrlich gesagt, hätte ich solch ein Niveau nicht mal erwartet! Ich war für Spotrepair bei JF. Mein Sohn verursachte mit unserem Auto einen Schaden bei einem anderen Wagen. JF PerfectSolution hat beide Autos günstig, schnell und in 1A Qualität repariert. In der kommenden Zeit werden wir auf die Dienstleistung JF Aufbereitung zugreifen. Herzlichen Dank dass es noch faire und zugleich kompetente Dienstleister gibt!!

    Stephan L.



    Fahrzeugaufbereitung

    Hatte durch einen Waschanlangenbesuch mehrere, teilweise auch recht tiefe Kratzer auf der gesamten Motorhaube. Dienstag Nachmittag hingefahren. Das Auto wurde begutachtet und ein Termin samt Preiskalkulation vereinbart.
    Heute, Donnerstag: Die Motorhaube sieht jetzt wieder top aus. Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und gehen auf die Wünsche des Kunden ein. Hierhin gehe ich gerne wieder, sollte mein Auto nochmal ein Schönheitsproblem haben.
    Der Preis stimmte auch mit der Kalkulation überein.
    Fazit: Nette Mitarbeiter, faire Preise und schnelle Abwicklung der Probleme

    Florian W.




    per2
    per3
    per4
    per5
    per6-1024x149

    Ringstraße 5B

    58708 Menden

    +(49)(0)2373 9469930

    Beratung / Termin

    info@jf-smart-spotrepair.de

    wir melden uns umgehend !